Blasmusik unter den Linden

05. 09. 2020

Der Musikverein veranstaltete am Samstagabend zusammen mit den Lindenberger Alphornbläsern das Picknick Konzert „Blasmusik unter den Linden“.

Rund 150 Besucher machten es sich auf dem Lindenberger Kirchberg auf Decken, Bierbänken und Campingstühlen bequem und ließen sich auch vom Regen, der zeitweise aufkam, nicht abschrecken.

Dirigent Peter Vogt hatte ein buntes Programm aus den Bereichen Polka, Walzer und Marsch zusammengestellt, aber auch die moderne Popmusik mit dem Stück „One moment in time“ kam nicht zu kurz.
Die Lindenberger Alphornbläser spielten verschiedene Stücke aus ihrem Repertoire. Unter der Leitung von Josef Wiedemann intonierten sieben Bläser mit ihren Alphörnern alpenländische Werke.

Der Musikverein und die Lindenberger Alphornbläser bedanken sich für  das zahlreiche Publikum und haben sich gefreut wieder gemeinsam live vor Publikum spielen zu dürfen.

Blasmusik unter den Linden (05. 09. 2020)