Weihnachtsmarkt Lindenberg

Lassen Sie sich ...
verzaubern von liebevoll dekorierten Weihnachtshütten, selbstgefertigten Weihnachtsbasteleien, Advents- und Türkränzen, Holzarbeiten und  schnuppern Sie unsere besondere vorweihnachtliche Marktstimmung und Live-Musik auf der Weihnachtsmarktbühne. Zudem freuen wir uns auf Ihren Besuch bei der Ausstellung „St. Georg und Wendelin“ im Pfarrheim  und beim Bücher-Basar.

Gönnen Sie sich etwas...
bei all den herzhaften Speisen wie Plätzchen, Stollen, Weihnachtswaffeln, Apfelküchle, Bratwürste, Steaks, Schupfnudeln, Kaffee und Kuchen und dem bezaubernden Duft vieler heißer Getränke im Weihnachtspavillon.

Und besonders für die Kinder...
gibt es die Lebende Krippe, eine Bastelwerkstatt im Vereinsheim, lustige Kutschenfahrten durch Lindenberg und den Besuch vom Nikolaus.

Weihnachtsmarktbühne frei...
für Instrumental-, Kinder-  und Chorgruppen aus Buchloe, Lindenberg, Honsolgen, Waal, Waalhaupten, Unterdießen,  Jengen und Germaringen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Musikverein Frohsinn Lindenberg e.V., Jugendkapelle Lindenberg e.V., Lindenberger Alphornbläser e.V., Pfarrgemeinde Lindenberg