Neujahrsanblasen

01.01.2010
Willkommen im Jubiläumsjahr

 

Mit einem Neujahrsanblasen hat die Musikkapelle Lindenberg das Jubiläumsjahr 2010 musikalisch begrüßt.

Unter der Leitung von Dirigentin Diana Seitz wurden einige Märsche auf dem neugestalteten Platz vor der Lindenberger Pfarrkirche dem Publikum präsentiert.

Vorsitzender Robert Pöschl freute sich mit allen Musikerinnen und Musikern über die zahlreichen Zuhörer, darunter auch Dekan Lappat und Altbürgermeister Greif.

Zudem gab er einen Ausblick auf die im Jubiläumsjahr 2010 anstehenden Veranstaltungen mit dem Höhepunkt des 53. Bezirksmusikfestes in Lindenberg vom 6. bis 10. Mai 2010. Dazu lud er bereits alle Gäste herzlich ein, um mit der Musikkapelle Lindenberg das 100-jährige Bestehen gemeinsam zu feiern.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Neujahrsanblasen