Frühjahrskonzert der Musikkapelle Frohsinn Lindenberg

der Musikkapelle Frohsinn Lindenberg

am Samstag, den 25. April 2015, um 20:00 Uhr

in der Aula der Mittelschule Buchloe,

Münchener Str. 22, 86807 Buchloe.

Das Programm bietet einen abwechslungsreichen Streifzug durch die Vielfalt der Blasmusik. Die Herzen der Liebhaber traditioneller Blasmusik werden bei Stücken wie der „Karlspolka“ von Josef Poncar oder dem Konzertwalzer „Über den Wellen“ von Juventino Rosas höher schlagen. Besondere Kinoatmosphäre wird die Musikkapelle bei „Cinemania“ von Robert Finn, „La Storia“ von Jacob de Haan sowie der „James Bond Suite“ in einem Arrangement von Frank Erickson entstehen lassen. Ein besonderes Highlight hat unser Dirigent Felix Jauch vorbereitet: Er wird das Frühjahrskonzert nicht „nur“ musikalisch leiten, sondern zudem mit der „Glissando-Polka“ von Adam Hudec als Solist an der Posaune brillieren.
Weiterhin wird uns auch in diesem Jahr die Jugendkapelle Buchloe-Lindenberg unter der Leitung von Michael Werner als Gastkapelle mit einigen Stücken erfreuen.

Über einen Besuch würden sich alle Musikerinnen und Musiker des Konzertabends sehr freuen. Der Eintritt ist frei, Spenden werden erbeten.

Bild zur Meldung: Frühjahrskonzert der Musikkapelle Frohsinn Lindenberg