Bierprobe zum Bezirksmusikfest

01.04.2010

Auf Einladung der Aktienbrauerei Kaufbeuren hat sich eine Delegation des Musikvereins Frohsinn Lindenberg zur Brauereiführung getroffen.
Höhepunkt war eine gemeinsame Bierprobe des bereits gebrauten Festbieres zum 53. Bezirksmusikfest des ASM-Bezirks Kaufbeuren vom 6. bis 10. Mai 2010 in Lindenberg.
Zusammen mit Ehrenvorstand Fritz Rauch wurde der Bieranstich vom Vorsitzenden Robert Pöschl unter professioneller Anleitung von Aktien-Verkaufsleiter Gottfried Csauth durchgeführt.
Nach ein paar gezielten Schlägen konnte das frisch gezapfte Bier bei einer gemeinsamen Brotzeit im Schalander der Brauerei verköstigt werden.


Das Bild zeigt vorne links Ehrenvorstand Fritz Rauch, Vorsitzenden Robert Pöschl und Aktien-Verkaufsleiter Gottfried Csauth (dritter von rechts) zusammen mit der Lindenberger Delegation.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Bierprobe zum Bezirksmusikfest